…einfühlsam, gutmütig und voller unglaublicher Stärke…

Du schenkst mir die Welt -

Du schenkst mir die Welt
von Paige Toon

…einfühlsam, gutmütig und voller unglaublicher Stärke…

Seinen Träume nicht wahr zu machen, diese für das Wohl der Großmutter beiseite stelle, ist unglaublich aber auch mutig.
Dann auch noch von einem Tag auf den anderen in eine Reise zu stürzen, die so nie erwartet wurde.

Angie eine opferbereite, junge Frau, die immer wieder herausragendes leistet, jeden unterstützt und so unglaubliches bewerkstelligt.
In einem neuen Land sind neue Freunde schnell gefunden. Besonders ist es Alessandro, der ihr viel zu schnell zu nahe geht. Ihr eine Sichtweise voller Abenteuer und Lebenslust offenbart und doch seine schlimmsten Gedanken von ihr zu verbergen versucht.

Wie man merkt war ich sofort inmitten der Geschehen der Charakteren und habe mich in ihrer bittersüßen Verbindung als auch ihrem Leid verstrickt.
Ich war gepackt im Verlauf, konnte es nicht abwarten wie sich alles entwickelt hat und ob die beiden so wundervollen Persönlichkeiten tatsächlich zu einander finden und welche Geheimnisse noch in der Finsternis lauern.

Ich wurde begeistert, gut unterhalten, war entzückt und überrascht über den Ausgänge und der Botschaft, wenn man liebt, man den anderen vollkommen glücklich zu machen, auch wenn man selbst seine Bedürfnisse dafür zurück stellt.

Was natürlich an dem wundervollen Schreibstil von Paige Toon lag: locker, leicht, flüssig und doch fesselnd, einnehmend, emotionsgeladen, und amüsant zugleich.

Das Buch bietet (wie aus der Feder von Paige Toon erwartet) einen perfekten Mix aus Emotionen, Leidenschaft, Witz und Freundschaft. Ich bleibe vollkommen zufrieden und wieder einmal beeindruckt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DuschenkstmirdieWelt
#PaigeToon