Sehr schönes Buch

Du schenkst mir die Welt -

Du schenkst mir die Welt
von Paige Toon

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen unterhaltsamen Roman hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Zur Geschichte, Angies großer Traum ist es, die Welt zu sehen und die verschiedenen Länder zu bereisen. Doch sie hat zu Hause eine Aufgabe, sich um die erkrankte Großmutter zu kümmern. In der Zwischenzeit behilft sie sich mit Postkarten, die sie sich von ihren Freunden schicken lässt. Doch als ihre Großmutter stirbt, entdeckt sie zusammen mit ihrer Freundin einen Brief, der nie abgeschickt wurde. Sie hat einen Vater, der in Italien lebt. Nun hält Angie nichts mehr und sie beginnt ihren Weg in eine neue Welt mit der Reise nach Italien zu ihrem Vater. Doch was sie dort alles erlebt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein tolle Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter.