mitreißend und emotional

Du schenkst mir die Welt -

Du schenkst mir die Welt
von Paige Toon

berührend und spannend bis zum Schluss

Der Roman hat mich von der ersten Seite an gepackt. Er beginnt mit dem Tod ihrer lieben Großmutter und einem Geheimnis um ihren Vater. Angie beschließt ihre italienische Familie kennen zu lernen und begibt sich auf eine spannende und emotionale Reise., die so ganz anders ist als ihr bisheriges , fast langweiliges Leben in Australien. Dort trifft sie auf Alessandro , der das genaue Gegenteil von ihr ist. Er zeigt ihr eine ganz neue und aufregende Welt und es hat mir viel Spaß gemacht diese mit ihr zu entdecken. Ich bekam direkt Reisefiber , denn es war alles sehr bildlich beschrieben. Aber der Roman hat auch viel Tiefgang , wie zum Beispiel das Verhältnis zu ihrem Vater oder die Geheimnisse die Alessandro hat. Aber Gott sei dank lässt sich Angie davon nicht abschrecken und beweist damit das sie für ihr Glück kämpft und keinem Hindernis aus dem Weg geht.  Sie ist eine tolle starke junge Frau die ich gleich in mein Herz geschlossen habe, genau wie die laute und offene italienische Familie. Für mich ein gelungener Roman der es schafft einen gelungenen Spagat von ernsten Themen, vielen Emotionen bis hin zu wunderschönen Erlebnissen und grandiosen Eindrücken der beiden Länder zu vermitteln. Ich kannte bisher noch keinen Roman von Paige , aber das wird sich ändern , denn sie schreibt wunderschön und mitreißend. Von mir eine klare Leseempfehlung.