Einfühlsame Unterhaltung

Doctor Not Perfect -

Doctor Not Perfect
von Louise Bay

Ein schöne witzige Liebesgeschichte, die einen wieder sehr unterhält.
Ellie gibt bei ihren neuen Job Vollgas ohne dabei zu wissen das Zach, sich grad nicht scher ist ob er wirklich diese Arztpraxis führen mag. Zach kommt aus einer Ärztefamilie und kennt nichts anderes, dabei hat er eine ganz andere Leidenschaft. Beide sind in ihren Leben an einen Punkt wo Veränderung in der Luft liegt.
Ellie gibt es sich viel Mühe um eine gute Angestellt zu sein, damit ihr Chef Zach zufrieden ist. Man merkt zwar eine geringe Anziehung, aber dieser wird erstmal nicht nachgegeben. Erst als Elli Zach wichtige Dokumente auf einer Insel vorbei bringt und ein Sturm die Überfahrt zurück verhindert, lernen sich die beiden so richtig kennen.
Ich fand die Handlung charmant und unterhaltsam. Mir haben die Charaktere gefallen, sie waren mir beide direkt sympathisch gewesen.
Die Geschichte nimmt einen schönen Verlauf, irgendwie fand ich es süß wie Zach es der Familie sagen wollte. Man hätte meinen können er hätte was angestellt.
Die Chemie zwischen den beiden ist einfach schön und einfühlsam. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte.