…EINNEHMEND, EINFÜHLSAM, ÄNGSTLICH & DOCH VOLLER STÄRKE…

Lovelight Farms – Lichterglanz -

Lovelight Farms – Lichterglanz
von B.K. Borison

…EINNEHMEND, EINFÜHLSAM, ÄNGSTLICH & DOCH VOLLER STÄRKE…

Ein wundervolles Buch mit Kleinstadt, Setting und weihnachtlichem Flair, das einem zu Herzen geht und von Luka und Stella vollkommen einnimmt.

Stella, die ihren Traum lebt und ihre Farm zu etwas wunderbaren macht. Den Wettbewerb als Finanzspritze braucht und dadurch der verrückte Plan entsteht.

Luca ihr bester Freund, der für sie immer da ist, herzensgut, fürsorglich und beschützend ist.

Ihr nie etwas abschlägt und natürlich sofort für die Sache bereit ist.
Wer hätte nur gedacht, dass sie als Liebespaar endlich erkenne, dass es eigentlich schon immer so sein sollte.

Ein Highlight für die perfekte Weihnachtsstimmung und die Slow Romance Liebhaber.
Ich bin total vernarrt, ein Buch, in das man sich verliebt.
Das Herz einem aufgeht, in dem nicht nur Luka und Stela eine große Rolle spielen.

Einst ist klar, die vielen Persönlichkeiten machen das Buch noch intensiver, stecken mit ihrem Beistand, dem Gemüt voller Herzlichkeit und Rückhalt an.

Ich bin vollkommen eingefangen, mein Herz schlug genau wie Stellas bei Luka höher, habe voller Hoffnung auf den einen Moment gewartet und wurde doch immer wieder von den Taten, den Umgang mit Stella erstaunt.

Ein romantisches Werk, was einen zutiefst bewegt und sich seinen eigen besten Freund in Form von Luka wünscht.

#LovelightFarms
#Lichterglanz