Sehr seichte Liebesgeschichte

Lovelight Farms – Lichterglanz -

Lovelight Farms – Lichterglanz
von B.K. Borison

Stella betreibt eine Weihnachtsbaumfarm, die leider rote Zahlen schreibt. Rettung wäre der Gewinn eines Wettbewerbs einer bekannten Influencerin. Um die Chancen zu erhöhen, hat Stella angegeben mit ihrem Freund zusammen die Farm zu betreiben. Doch den Freund gibt es leider nicht. Da sich nun die Influencerin zu einem Besuch angesagt hat , mus dringend ein fester Freund herbei. Gut , das sich Stellas bester Freund Luka dazu bereit erklärt.

"Lichterglanz" ist eine abgeschlossene Liebesgeschichte von B. K. Borison. Ich hatte eine weihnachtliche Lovestory erwartet, aber leider war das Buch dann doch wirklich sehr seicht. Luka und Stella kennen sich schon ewig und bewegen sich shon fast auf einer Beziehungsebene nur ohne Sex. Luka geht recht schnell auf den Deal ein, denn man merkt das er schon längst mehr Gefühle für Stella hat, als reine Freundschaft. Auch bei Stella knistert es gewaltig, aber sie möchte nichts verändern, weil sie Angst davor hat, die Freundschaft kaputt zu machen.

Die Geschichte zieht sich so etwas dahin . Etwas Spannung kommt auf, als jemand Unbekanntes versucht Stella und die Farm zu sabotieren. Ansonsten ist es bisschen langatmig. Die Influencerin, die ich viel früher erwartet habe, taucht erst im letzten Drittel des Buches auf und spielt auch gar keine große Rolle.

Für mich persönlich war das Buch ganz nett zu lesen, aber wird mir nicht im Gedächtnis bleiben. Dafür hat es bei mir leider nicht gereicht !