...EINSAM, VOLLER SEHNSUCHT & MIT DEM WILLEN NACH MEHR..

SMYTHE-SMITH. Der Earl, der mir zu Füßen liegt -

SMYTHE-SMITH. Der Earl, der mir zu Füßen liegt
von Julia Quinn

...EINSAM, VOLLER SEHNSUCHT & MIT DEM WILLEN NACH MEHR..

Endlich wieder etwas aus der Feder von Julia Quinn. Ich liebe die Romane der Autorin und habe mich total gefreut als es bekannt wurde, dass diese Bücher neu aufgelegt werden.

Endlich wieder in die Regency Zeit abtauschen und die Tugend, den Anstand aber auch die auferlegten Pflichten genießen.

Lest selbst, verstrickt euch in der packenden und emotionalen Geschichte. Werdet Teil der Welt der Etikette als auch der erschreckenden aber auch sich heraus wachsenden Momente. Besonders, wo beide Persönlichkeiten voller Sehnsucht stecken, aber auch in ihrer Einsamkeit vergehen.

Das Werk bietet einem unglaubliche Protagonisten, die durch ihre Jugend verbunden sind und doch mit ihrer Freundschaft beflügeln. Ihrer Situation sie zu einer Einheit macht, sie sich gegenseitig unterstützen und uns damit vollkommen einnehmen. Die Sorge, füreinander etwas Größeres erschafft, dass beide nie erwartet hättet.

Ich habe mich mit Vorfreude auf das Werk gestürzt und muss gestehen, es war wieder wunderbar in der Welt einzutauchen.
Was natürlich am hervorragenden Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.
Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet.

Ich kann es euch wieder nur ans Herz legen, es hat mich mitgerissen, entzückt als auch von den aufwühlenden Aufeinandertreffen vollkommen begeistert.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, köstlich amüsiert als beflügelt, mit einem Seufzen zurück. Schon wieder hat mich die Autorin komplett überzeugt.

#SMYTHESMITH
#DerEarldermirzuFüßenliegt