Unterhaltsam

SMYTHE-SMITH. Der Earl, der mir zu Füßen liegt -

SMYTHE-SMITH. Der Earl, der mir zu Füßen liegt
von Julia Quinn

Das Cover passt wieder sehr gut zu allen Büchern der Autorin, die erschienen sind und man weiß auch hier wieder sofort, was man erwarten kann.

Auch der Schreibstil von Julia Quinn hat mir mal wieder gut gefallen, denn er ist wie gewohnt flüssig, locker und sehr leicht zu lesen. Trotzdem muss ich sagen, dass mich das Buch dieses Mal leider nicht so begeistern konnte, wie ihre anderen Reihen. Natürlich war aber auch dieses Buch wieder sehr unterhaltsam. Ich bin gut und schnell in die Geschichte gekommen, nur habe mich die Charaktere leider nicht so begeistern können, wie ich das gehofft hatte.

Die Protagonistin Honoria konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, wodurch ich auch die Gefühle zwischen den beiden dann leider nicht ganz spüren konnte. Das kann allerdings auch nur Geschmackssache sein. Die beiden kannten sich schon von früher, kommen sich aber hier wieder nach und nach näher.

Insgesamt also wieder ein unterhaltsames Buch, bei dem mich persönlich die Charaktere leider nicht so ganz begeistern konnten. Trotzdem hatte ich Spaß beim Lesen, da ich den Schreibstil von Julia Quinn einfach mag. Ich kann mir vorstellen, dass das Buch wieder so einigen Bridgerton Fans gefallen wird und natürlich bin ich auf alle weiteren Bücher der Autorin gespannt.