Rezension

Ella und Leo <3<3

Zerbrochene Seele - Mirjam H. Hüberli

Zerbrochene Seele
von Mirjam H. Hüberli

Ella und Leo ... <3 <3

Die erste Seiten des Buches haben mich mitten ins Herz getroffen ... Der Schreibstil, den Mirjam hier wählt ist gefühlvoll, detailliert und zieht den Leser sofort in seinen Bann. Ella hat ihre Mutter bei einem Unfall verloren - ein schreckliches Schicksal, das Ella in ein neues Leben katapultiert. Da sie nicht weiß, wer ihr Vater ist, muss sie zu ihren Großeltern ziehen, mit denen sie aber noch nie Kontakt hatte. Aber warum ist ihre Mutter damals von Zuhause weggelaufen? Was für Geheimnisse bringt der Unfall ans Licht? Ella ist ein starkes Mädchen, doch um so stark zu bleiben, braucht sie Freunde. Leo ist jemand, dem sie sofort vertrauen würde, sie spürt eine Verbindung zwischen ihnen. Ohne zu zögern, hilft er ihr mit ihrem Schicksal zurechtzukommen und geht mit ihr auf die Suche nach Wahrheit. Doch seine Familie wird ebenso mit ins Licht gedrängt. Was ist damals passiert und wie kann sie das alles durchstehen? 
Es ist eine spannende und gefühlvolle Reise, auf die uns die Autorin mitnimmt.