Ellen Berg kanns einfach!

Für immer, oder was? -

Für immer, oder was?
von Ellen Berg

Reise in die Vergangenheit mit Humor und Tiefgang

Seit ich "Mach dich locker" gelesen habe bin ich Ellen Berg - Fan! Die Mischung aus kurzweiligem Humor und Tiefgang begeistert und macht Lust auf mehr.

Im neuen Roman geht es um Laura, die nach einigen gescheiterten Beziehungen den "Hintergründen" auf den Grund geht und ihre Exfreunde aufsucht. Ob sie von ihnen erfährt, warum es mit der festen Beziehung noch nicht geklappt hat? Und was ist mit ihrem langjährigen Freund Skipper, der ihr Herz immer wieder zum Stolpern bringt?

Dieser Roman ist wieder einmal eine tolle MIschung aus ernsten Themen, Hinterfragungen und gewitztem Augenzwinkern. Was macht "Frau" nur immer falsch? Was muss sie an sich ändern? Dass das nicht immer nur am weiblichen Part hängt, erzählt die Autorin höchst kurzweilig und unterhaltsam.  Ob Muttersöhnchen, Ehebrecher oder langjähriger Freund - der Leser lernt viele unterschiedliche Charaktere und Schauplätze kennen, die die Seiten nur so dahinfliegen lassen.

Ich wurde wieder einmal wunderbar unterhalten und habe das Lesen dieses Romans sehr genossen. Vor allem der Chatverlauf von Laura und Daniel brachte auch ein gewisses Prickeln mit sich , wunderbar!

Schon heute freue ich mich auf neue Geschichten von Ellen Berg und kann es kaum erwarten, wenn es neuen Lesestoff von ihr gibt.