Rezension

Emotional und liebenswert

Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster - Susann Pásztor

Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster
von Susann Pásztor

Bewertet mit 5 Sternen

Die Autorin Susann Pásztor schreibt in ihrem Buch "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" eine bewegende, aber heitere Geschichte über das ernste Thema der Sterbebegleitung.

Ein schwieriges und sensibles Thema, welches Susann Pásztor allerdings durch ihr großes Schreibtalent in eine wirklich tolle Geschichte einbettet. Schon die Leseprobe hat mich begeistert und ich konnte das pdf-Dokument nicht beiseite legen, daher hat es mich umso mehr gefreut, dass auch das gesamte Buch das Niveau halten konnte!

Neben dem Inhalt ist natürlich auch der Titel hier besonders, da man dadurch natürlich auf das Buch schnell aufmerksam wird.

Insgesamt ein gelungenes Buch, welches Lust auf mehr macht. Leseempfehlung definitiv gegeben!