Emotional, verwirrend und voller Leidenschaft!

Amber to Ashes - Ungebändigt - Gail McHugh

Amber to Ashes - Ungebändigt
von Gail McHugh

Emotional, verwirrend und voller Leidenschaft!

Das Buch handelt von Amber, die zwischen 2 Männern steht. Sie lernt Beide am gleichen Tag kennen und entdeckt Ihre Zuneigung, aber ob Sie sich für den richtigen entschieden hat ? Warum spuckt dann der andere immer wieder in Ihrem Kopf herum?

Das Cover zeigt Ein Paar, dass sehr zärtlich mit einander ist. Sehr leidenschaftlich, passend zur Geschichte. Es hat mich direkt in seinen Bann gezogen.

Der Klapptext macht neugierig und man möchte sofort anfangen zu lesen.

Die Hauptprotagonisten sind Amber, Brock und Ryder.

Amber hat schreckliches in Ihrer Kindheit erlebt, Sie ist gebrochen und voller Zweifel. Doch heilt nicht die Liebe alles ? Wohl leider nicht immer, aber dafür überrascht Amber uns immer wieder, ist sympathisch, lustig, streitsüchtig und sehr anziehend für Brock und Ryder.

Ryder ist charismatisch, sexy und beim ersten Blick zum anbeißen. Schnell darf man jedoch hinter seine BadBoy Maske schauen und entdeckt einen liebevollen Bruder und Sohn. Er macht immer wieder durch seine sanften Charakterzüge auf sich aufmerksam.

Brock dagegen scheint sofort der nette Junge von neben an zu sein Leider täuscht der erste Eindruck, da Er natürlich auch seine dunklen Geheimnisse hat. Sein Charakter geht viel tiefer als es auf den ersten Eindruck erscheint, jedoch ist es immer bemerkenswert was die Liebe zu Amber ihn an Stärke gibt.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend, mitreißend und gefühlvoll.

Die Erzählweise ist erfrischend und zieht einen in seine Bann. Besonders die erotische Spannung wird perfekt wieder gegeben, man fühlt sich als Leser von den 2 Männern genauso verführt wie Amber.

Das Buch überrascht durch die Vielfalt innerhalb der Charakteren und der Tiefe der Psyche der 3 Hauptprotagonisten.

Es hat mir viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich ergriffen, berauscht, amüsiert und schockiert.
Wundervoll leidenschaftliche und emotionale Szenen wurden mir wieder durch die Vergangenheit sowie auch durch die Schicksalsschläge geboten.

Kleiner Kritikpunkt war das Thema Drogen und deren Verbrauch, das Thema war schlecht im Buch eingebunden. Es passte nicht zum Verlauf der Geschichte bzw. mit der schweren Belastung durch Ambers Vergangenheit. Man könnte es auf die Verführung schieben, ich fand es störend. Leider war das Ende viel zu offensichtlich und wir müssen noch ein wenig auf die Fortsetzung warten!

Ich halte es im Fokus & hoffe es geht bald weiter mit Amber, Brock und Ryder!

Verführende Geschichten voller Tiefe.

Empfehlenswert!

[❤]

Vielen Dank für das Lesevergnügen und Rezi Exemplar an den Piper Verlag!!!