Endergebnis empfand ich als sehr erfrischend, voller Spannung und mit überraschenden Inhalt zu Ende hin.

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen - Molly McAdams

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen
von Molly McAdams

Ich liebe es wenn Geschichten weiter geführt werden und dann es auch noch um die Kinder geht!

Hierbei wurde es von der Autorin übrigens noch interessanter gestaltet, da sie ihre Hauptfigur von den letzten beiden Büchern vereint! Ich war von dieser Idee sehr begeistert und habe mich tierisch gefreut, da ich das Buch für den MIRA Verlag rezensieren darf ❤

Vielen Dank erstmals für das Lesevergnügen!

Das Buch kann man aber auch unabhängig von den vorigen Bücher von Molly McAdams lesen.

Das Buch finde ich von der Aufmachung sehr gut gemacht! Das Cover ist mit einem Liebespaar bestückt das sehr zärtlich zu deinen Kuss neigt!

Daraus ergibt sich natürlich die Frage, wer diese sind! Neugierde breitet sich aus....

Schnell wird klar das es um Liam (Brandons Sohn "Take a Chance") und Kennedy (Krashs Tochter "Love & Lies) handelt.

Hierbei müssen die Töchter in einer neuen Stadt untertauchen, da die Vergangenheit die Eltern einholt.

Jedoch kennen Liam & Kennedy sich bereits.

Das bereitet dem Leser nicht nur viele Abschnittes voller Emotionen sondern amüsiert einen auch, da man schnell beide Haupt - Protagonisten sehr sympathisch findet!

Die Autorin schafft es einen zu fesseln und macht es sehr spannend, da man hinter die Hintergründe schauen möchte.

Trotz aller positiven Aspekte der Vermischung der vorigen Bände, gab es leider zwischendurch manche Lesestellen, die für mich zu seicht waren und im Geschehnisse zum Ausgang der Geschichte auch Weggelassen werden könnten.

Danke für das Rezi Exemplar an MIRA.