Rezension

Epochal

Wüsteneis - Losbruch der Weltenläufte, Zweites Buch - Marko Z. Kristin

Wüsteneis - Losbruch der Weltenläufte, Zweites Buch
von Marko Z. Kristin

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Buch ist spannend und man will sich darin verlieren, da es sehr interessant ist. Allerdings hat es auch ein kleines Manko... Mir sind einige Rechtschreibfehler aufgefallen, die mich jedes Mal etwas aus dem Konzept gebracht haben, wenn ich darauf gestoßen bin.

Wer dieses Buch, oder besser diese Reihe, beginnen will, muss sich außerdem darüber im klaren sein, dass es ziehmlich langatmig werden kann. Für mich ist das kein Nachteil, da die Geschichte genau meinen Geschmack trifft, doch andere könnten anders darüber denken. Wer also von Büchern wie dem "Herrn der Ringe" schon nicht begeistert war, lässt auch von diesem besser die Finger. Für alle anderen kann das Buch allerdings ein richtiger Geheimtipp sein.