Ergreifend

Bis du mich berührst -

Bis du mich berührst
von Marie Force

„Die Liebe ist eine Gleichung mit zwei Unbekannten.“

Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.

Maria arbeitet in einer Sozialklinik und liebt ihren Job ihre Familie ihr Leben und auch ihre Freunde. Sie hilft da wo sie helfen kann vor allem hilft sie den Menschen, die weniger haben als sie und als Maria als passende Spenderin für Austin´s Tochter ermittelt wird zögert sie nicht und spendet dem unbekannten Mädchen Knochenmark in dem Jahr, wo der Spender wie auch der Empfänger Anonym bleibt schreiben sich Austin und Maria und verlieben sich in den jeweils anderen ohne diesen zuvor gesehen zu haben dies ändert sich auch nicht nachdem die Zeit aufgehoben ist und beide sich zu erkennen geben und sich näher kennenlernen. Doch kann eine Liebe halten, die über E-Mails und SMS entstanden ist und plötzlich real wird?

Die Geschichte von Austin und Maria ist einfach grandios voller Emotionen pure Leidenschaft und jeder Zeile spürt man die Liebe zu allem, was das Buch ausmacht. Ich habe das Buch vom ersten Wort an geliebt und ab und zu auch ein Tränchen verloren ich habe endlich wieder eine Geschichte lesen können, die mich von beginn an berührt und nicht mehr los gelassen hat.
In diesem Teil treffen wir aber nicht nur auf Austin und Maria sondern auch auf Charakter, die wir bereits aus dem ersten Teil kennen und lieben gelernt haben. Ich würde gerne soviel zu diesem Buch schreiben, doch schaff ich es leider nicht all meine Gedanken zu sortieren und diese in Sätze zu bringen. "Bis du mich berührst" ist einfach ein Buch, welches man gelesen haben MUSS vor allem, wenn man noch an Wunder wie auch an die Liebe auf den ersten Klick und Märchen glaubt.

Den Verlauf der Geschichte bekommen wir hier im wechsel geschildert die Charakter hier wachsen einem schnell ans Herz und sind mehr als nur sympatisch. Beide kommen glaubhaft rüber und alles, was die beiden machen sagen und denken, kann man nachvollziehen. Die Kapitel haben für mich hier die perfekte Länge und mit ihrem wundervollen Schreibstil, zieht Marie Force einen nur in ihren Bann sodass man am liebsten gleich das nächste Buch lesen möchte. Daher, freue ich mich schon Band 3 wenn wir Dee begleiten und all unsere Lieblinge wiedersehen und erfahren, wie es ihnen geht und was sie nun alles machen.  =)

Daher, kann ich nicht anders als Marie Force für Bis du mich berührst 10 von 10 Sterne zu vergeben wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG auszusprechen.

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bleib gesund und bis bald