schöne Geschichte

Bis du mich berührst -

Bis du mich berührst
von Marie Force

Maria Giordino arbeitet als Krankenschwester im Armenviertel von Miami. Helfen ist für die warmherzige junge Frau eine Selbstverständlichkeit. Auch als es darum geht, einem kleinen Mädchen Knochenmark zu spenden, zögert Maria keine Sekunde.
Austin Jacobs ist Amerikas bekanntester Baseballspieler. Voller Dankbarkeit schreibt er der Frau, die das Leben seiner kleinen Tochter gerettet hat. Tief berührt antwortet sie, doch der intensive Austausch zwischen Spenderin und der Familie der Patientin muss mindestens ein Jahr anonym bleiben, so will es das Gesetz. Eine lange Zeit, wenn man sich verliebt hat in einen Menschen, den man noch nie gesehen hat

Meinung:
Marie Force überzeugt hier wieder mit ihrem romantischen Schreibstil. Sie schreibt für mich einfach immer Liebesromane zum Wohlfühlen.
Bei diesem Buch muss man Band 1 nicht unbedingt gelesen haben.
Maria ist mir wie der Rest der Giordinos total sympathisch.
Die Liebesgeschichte an sich kann ich nicht zu 100% nachvollziehen, aber sie ist trotzdem total schön. Ich möchte fast sagen sie klingt nach einem sehr schönen, modernem Märchen.
Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings was die Geschichte betrifft. Ich kann nur leider nicht genau sagen worum es geht ohne zu Spoilern. Aber in einem Punkt finde ich das Maria sich selbst widerspricht und Austin verhält sich nicht wirklich als wäre er ein berühmter Baseballspieler.
Alles in allem aber ein toller Roman.

Fazit:
Ein Liebesroman zum Wohlfühlen.