Rezension

es gab bessere aber nicht schlecht

OstfriesenKiller - Klaus-Peter Wolf

OstfriesenKiller
von Klaus-Peter Wolf

Bewertet mit 4 Sternen

Eine Serie von Morden erschüttert eine kleine Stadt in Ostfriesland. Nach und nach werden mehrere Mitglieder des Vereins Regenbogen auf grausame Weise umgebracht. Wer hasst so sehr, dass er sie alle auslöschen will? Für Ann Kathrin Klaasen wird dieser Fall zu einer echten Bewährungsprobe.

Es fängt ja schon gruselig an, aber hätte nicht gedacht, dass die Person, doch der Täter ist. Aber am Schluss war mir das klar. Es wurden gleich vier Männer ermodert jeder anders und Ann Kathrin Klaasen versucht zu ermitteln. Dann lernt sie die Silvie kennen die aus einem Heim stammt. Sie wohnt jetzt in einer eigenen Wohnung und hat ständig Männerbesuche. Oft hat sie Ann-Kathrin besucht. Es sollten noch weitere ermordet werden unter anderem auch eine Frau, aber bei einem wurde der Mord unterbrochen und es wird herausgestellt wer es gewesen ist. Also kranke Leute gibt es, und man merkt es vorher nicht einmal