Es geht

Infinity - Wolfgang Hohlbein

Infinity
von Wolfgang Hohlbein

Ich hab es mir damals voller Freude gekauft. Der Klaptext war einfach der Hammer. Die ersten paar Seiten fand ich auch nicht schlecht. Nur danach fand ich ein paar Seiten gar nicht mehr so toll. Man wurde da in eine Welt hinein geworfen die ich anfangs nicht verstanden habe. Ich dachte es wird wenn ich weiter lese besser. Aber stattdessen kamen so viele Stellen wo nur mehr fragen hin zu kamen und noch nicht mal Antworten hat bekommen.

Gut ich muss zugeben einige stellen Waren schon sehr Spannend und haben mir gut gefallen. Ich konnte mir auch ganz oft kein Grinsen verkneifen:D.

Es WWaren Personen dabei die anfingen mir zu gefallen, aber auch viele die ich dann echt nur gehst habe, weil die einfach eine so dumme Art an sich hatten. Ich wurde auch immer wieder in den Zeiten hin und her geworfen, zwischen der Vergangenheit und dem jetzt. Ich habe auch oft denn Kopf geschüttelt weil, ich dachte das hätte ich anders gemacht oder man hätte es anders machen können.

Also alles im allen ging es mit dem Buch. Ich würde es nicht noch ein mal lesen. Wer aber auf Fantasy steht, ist das Buch natürlich zu empfehlen.