Es geht spannend weiter!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch
von Nicole Böhm

Der ewige Kampf zwischen Licht und Schatten. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen...

Die Reihe der Seelenwächter begleitet mich nun schon sehr lange und kurz vor dem Staffelfinale der zweiten Staffel ist es besonders interessant in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen. Spannend, humorvoll und flüssig wird die Geschichte sehr schön erzählt und man fliegt nur so durch die Seiten. Erzählt wird dieser Band aus den Perspektiven von Andrew, Jaydee, Anna und Jess, sodass man eine gute Mischung hat.

Auch in diesem Band war es sehr schön die Charaktere zu begleiten und zu sehen, wie sie sich ein weiteres Mal entwickelt und über sich selbst hinausgewachsen sind.

Die Geschichte hat auch wieder eine sehr spannende Wendung genommen. Die Beziehungen zwischen den Charakteren stehen in diesem Band im Vordergrund, was ich sehr schön fand. Es kommen neue Rätsel auf und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Insgesamt ein weiterer toller Band! Die Geschichte nähert sich immer mehr dem Staffelfinale und es bleibt spannend!