Liebe und andere Schmerzen - Carsten Kubicki, Thomas Pregel, Katrin Kolk, E. M. Jungmann, Albin Spreng, Jan Büssers, Carsten Nagels, Sandra Mehlstäubl, Brigitte Münch, Jana Walther, Jannis Plastargias, Peter Nathschläger, Elsa Rieger, Levend Seyhan

Liebe und andere Schmerzen
von Carsten Kubicki Thomas Pregel Katrin Kolk E. M. Jungmann Albin Spreng Jan Büssers Carsten Nagels Sandra Mehlstäubl Brigitte Münch Jana Walther Jannis Plastargias Peter Nathschläger Elsa Rieger Levend Seyhan

Liebe und andere Schmerzen

Kurzfassung: In dem Buch geht es um 16 verschiedene Geschichten, die sich alle um Liebe, Schmerz, Liebeskummer, Schicksale und Gefühle aller Art. Es geht um alle Art von Menschen, Frauen, Männer, Lesben und Bisexuelle oder Schwule, die es in der heutigen Gesellschaft überall zu finden sind.

Meine Meinung: Dadurch, dass es viele verschieden Geschichten sind, sind sie recht schnell zu lesen. Ein literarischer Hochgenuss, hochromantisch und sehr sensibel geschrieben. Man fühlt sich gleich zurück versetzt zur ersten Liebe mit den ganzen Gedanken und Gefühlen, die man dabei hatte. Durch die Geschichten  muss man am Anfang immer ein wenig umdenken, aber man ist relativ schnell in einer Geschichte drin und ist dann eigentlich nur ein wenig  enttäuscht, weil sie schon wieder zu Ende ist.

Cover: Der Buchtitel passt hervorragend zu dem Inhalt des Buches und auch das Cover ist sehr liebevoll gestaltet, einfach schön rot und mit den kleinen Buttons drauf mit den Liebeszeichen, wie Herz, Schmetterling und Feuer, herrlich.

Mein Fazit: Es ist ein Buch, wie man es nicht so oft liest, es umfasst alle Gefühle, die etwas mit Liebe und Schmerz zu tun hat. Es ist zum Verschenken  sicherlich sehr gut geeignet, da es viele Geschichten aus dem realen Leben enthält. Ich kann es empfehlen, es hat mir gut gefallen.