sehr enttäuschend

Liebe und andere Schmerzen - Carsten Kubicki, Thomas Pregel, Katrin Kolk, E. M. Jungmann, Albin Spreng, Jan Büssers, Carsten Nagels, Sandra Mehlstäubl, Brigitte Münch, Jana Walther, Jannis Plastargias, Peter Nathschläger, Elsa Rieger, Levend Seyhan

Liebe und andere Schmerzen
von Carsten Kubicki Thomas Pregel Katrin Kolk E. M. Jungmann Albin Spreng Jan Büssers Carsten Nagels Sandra Mehlstäubl Brigitte Münch Jana Walther Jannis Plastargias Peter Nathschläger Elsa Rieger Levend Seyhan

Ich war so froh als ich das Buch durch hatte, ich dachte echt das sind schöne Geschichten, stattdessen haben sie mich so dermaßen gelangweilt das ich ewig für diese 190 Seiten gebraucht habe.
Es ging viel um Homosexualität, teilweiße etwas verwirrend geschrieben. Ich hätte von dem Buch eher was anderes erwartet, mir macht es nix aus um was für eine Liebe es geht - versteht mich da nicht falsch - aber nach n paar Geschichten hats mich angeödet
Die Schreibstile waren sehr unterschiedlich. Ein paar waren seltsam aber im großen und ganzen waren sie gut zu lesen und verständlich geschrieben.
Joah, was soll ich noch schreiben? Manche Geschichten waren länger, manche kürzer. Die meisten in der ich-Form geschrieben. Am meisten hat mich die Geschichte von der "alten Schachtel" irritiert, da ich erst gedacht hatte es handelt sich um eine Frau, aber es war dann anscheinend doch ein Mann, habe den begriff noch nie bei einem Mann gehört Oo

wirklich sehr enttäuschend das Buch