Fake Hochzeit und wahre Emotionen

My Fake Fiancé -

My Fake Fiancé
von Piper Rayne

Nach Sunrise Bay zu reisen ist immer wieder ein Genuss.
Und auch hier hat man wieder eine sehr charmante und angenehme Geschichte, die einen für ein paar Stunden gut unterhält.
Die Greene Family habe ich mittlerweile sehr ins Herz geschlossen und freue mich über die Geschichten, vor allem da ja auch immer wieder Charaktere aus den anderen Bändern auftauchen und man so immer ein Stück Heimat hat.
Diesmal geht es um Mandi und Noah. Mandi schwärmt ein wenig für Noah, der schon öfters bei ihr im Inn übernachtet hat.
Beide sind starke Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Lebenseinstellungen, von daher ist ihre Verlobung doch recht überraschend. Doch sie scheinen jeden Überzeugen können und vor allem kommen sie sich auch selber näher dabei. Denn die viele Zeit, die sie miteinander verbringen bleibt halt nicht ohne Konsequenzen.
Man macht eine Achterbahnfahrt von Emotionen mit. Es geht natürlich drunter und drüber und auch die beiden Protagonisten müssen sich über ihre unerwarteten Gefühle klar werden. Denn kann eine Fake-Hochzeit zu ein Happy End führen?
Mit gewohnt lockeren Schreibstil liest sich die Geschichte wieder sehr schön.
So langsam geht es auf das Ende der Reihe zu und ich bin gespannt was einen dann bald noch erwartet.