Fallen Angels I

Fallen Angels - Die Ankunft - J. R. Ward

Fallen Angels - Die Ankunft
von J. R. Ward

Jim Heron, ehemaliger Auftragsmörder und jetzt Bauarbeiter, führt ein eher ruhiges und zurückgezogenes Leben.

Vin diPietro hat sich von ganz unten hochgearbeitet, leitet nun eine Baufirma und braucht ständig oppulentere Wohnstätten. Natürlich kann auch der Verlobungsring für seine Freundin Devina nicht groß genug ausfallen.

Marie-Therese versteckt sich vor ihrem Ex-Mann und arbeitet als Prostituierte, um ihren Sohn und sich zu ernähren.

Eines Tages landet Jim auf der Baustelle, wo er arbeitet, in einer Pfütze, in der ein Stromkabel liegt - just in dem Moment als Vin, sein Chef, der Baustelle einen Besuch abstattet. Jims Leben steht auf der Kippe - und was niemand von denen, die um ihn bangen, weiß: In diesem Moment erhält er einen Auftrag, der sein Leben verändern wird - und eben der Auftakt dieser Reihe ist.

Ich habe schon einige Black Dagger gelesen und insofern erwartete ich eine spannende Geschichte mit ein bisschen Liebe, etwas mehr Erotik und Action. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Noch mehr als bei den Black Daggern standen mir auf den ersten 200/250 Seiten die Fragezeichen nur so in den Augen, immer, wenn ich dachte, ich hätte eine Lösung für ein Rätsel, erwies sie sich als falsch oder es tauchte gleich das nächste auf.

Fazit: Sehr empfehlenswert!