Fand ich gut (Hörbuch)

Fighting Fate -

Fighting Fate
von Juli Dorne

Er lebt gefangen in seiner Wohnung. Ohne Möglichkeit diese zu verlassen. Zumindest nicht alleine. Sie scheint die Lösung für dieses Problem zu sein und so macht er ihr ein interessantes Jobangebot. Ob sie dieses annimmt, müsst ihr selbst lesen oder hören...

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Es gibt jedoch einige Wiederholungen, da hätte man an dieser Stelle mehr Handlung einbauen sollen. Es war gut, aber das gewisse Extra hat gefehlt. Ich mag griechische Mythologie und lese das generell sehr gerne. Hier wurden einige Klischees bedient, einiges sehr modernisiert, insgesamt aber unterhaltsam und lesenswert/hörenswert.

Die beiden Sprecher habe ihre Sache gut gemacht. Die Stimmen waren angenehm und ich konnte ihnen gut folgen. Auch längere Abschnitte waren kein Problem. Flüssig mit schöner Betonung. Hier wurde alles richtig gemacht.

Es war ein kleines Hin und Her der Protagonisten, was vielleicht manchmal etwas übertrieben und unnötig sein könnte, für den ein oder anderen Leser/Leserin. Mir hat es gefallen und freue mich auf die Fortsetzung.