Rezension

Fesselnd.....!

Symbiose - Andrea B. Huysamen

Symbiose
von Andrea B. Huysamen

Bewertet mit 4 Sternen

Das beste war das mich die Story so fesselte das ich das Buch in einem Tag gelesen habe!!!!!
Ich hatte mich bei LovelyBooks zur Leserunde beworben, da ich durch das Buch Forever Das ewige Mädchen von Rebecca Hamilton das erste Mal gefallen an solchen Genres gefunden hatte!
Ich fand am Anfang schwierig einzusteigen, da mir irgendwie nicht klar war woraus sich die Unterhaltung der beiden Mädels ergab und ich habe immer wieder nachgelesen ob ich irgendwas übersehen habe.... als sie aber am Haus ankamen war ich mit dabei! Zugleich etwas enttäuscht weil mich die Story einfach zu sehr an die Storys von Twilight usw. erinnerte und ich mir einfach wie in einem Teenieroman vorkam. Mich störte auch die Schriftart und diese dauernden langen Leerzeichen, hm... woher kamen die? Als ich an den Teil kam wo sie sich in Engel verwandelten, kam ich mir vor als hätte ich die Fantasy-Spitze erreicht.... so war es auch.
So wirklich enttäuscht war ich allerdings von dem Ende, da kam rein gar nichts zum Abschluß und das Buch hörte einfach so auf?!! Klar so hält man sich als Autor die nächsten 5 Bände offen, aber es gibt auch andere Arten wie zahlreiche Autoren beweisen...
Aber hey, du hast es mit deinem Buch, liebe Andrea B. Huysamen, geschafft mich einen Tag lang zu fesseln und ich konnte wirklich nicht loslassen davon, vielleicht bin ich deshalb so enttäuscht von dem Ende!