Symbios cool

Symbiose - Andrea B. Huysamen

Symbiose
von Andrea B. Huysamen

Youna hat endlich den Sorgerechtsbescheid für Fabienne, ihre 11 Jährige Schwester, in der Tasche. Zusammen mit ihrer besten Freundin Lucia will sie ein neues und sorgloses Leben beginnen. Eigentlich fängt alles gut an, bis Youna sich in den attraktiven aber undurchsichtigen Logan Blair verliebt. Schnell begreift sie, dass das gewünschte Leben nur ein unerfülltes Verlangen bleiben wird. Denn Logan ist ein Dämon. Doch das ist nicht der einzige Grund zur Sorge. Fabienne und Lucia haben einen schrecklichen Unfall. Beide überleben, doch danach wird nichts mehr wie früher sein. Youna‘s kleine Familie hat mehr mit Logan gemein als sie es je für möglich hielt.

Meinung: Das Buch ist leicht und flüssig zu lesen. Man kommt schnell in die Handlung rein und es ist echt spannend.Manche Stellen haben mich ein bisschen an Twilight erinnert,aber das war nicht schlimm.Es sind coole Caraktere im Buch und das macht das Buch so sympatisch.Das einzige das ich schade fande das Lucia nd Seth kein Paar geworden sind