Toll

Symbiose - Andrea B. Huysamen

Symbiose
von Andrea B. Huysamen

Klappentext:  Youna hat endlich den Sorgerechtsbescheid für Fabienne, ihre 11 Jährige, in der Tasche. Zusammen will sie mit ihrer besten Freundinn Lucia, ein neues sorgloses Leben beginnen. Eigentlich fängt alles gut an, bis Youna sich in den attraktiven und undurchsichtigen Logan Blair verliebt. Schnell begreift sie, dass das gewünschte Leben nur ein unerfülltes Verlangen bleiben wird. Denn Logan ist ein Dämon. Doch das ist nicht der einzige Grund zur Sorge. Fabienne und Lucia haben einen schrecklichen Unfall. Beide überkeben, doch danach wird nichts mehr so wie früher sein. Youana´s kleine Familie hat mehr mit Logan gemein als sie je für möglich hielt.

Meine Meinung: Das Buch ist flüssig und in einem Ruck geschrieben.
                              Auch ist es nicht vorrausschauend,was mich sehr gefreut
                              hat. Die Charaktere wurden sehr bildlich dargestellt.
                              Mir wurde es auch nicht langweilig beim lesen da immer
                              etwas spanendes passiert ist und man immer wissen wollte wie es weiter geht.

Fazit: Das ist einer meiner Lieblingsbücher♥♥