Fesselnd und verwirrend

ANGST -

ANGST
von Ivar Leon Menger

Ein absolut packender Thriller der mich zum Ende ziemlich verwirrte..
Die ganze Zeit so und dann irgendwie ab Kapitel 65 habe ich geahnt das da was nicht hin haut…
Und doch wurde ich im letzten Abschnitt nochmal ganz schön in die Irre geführt.. mit einem interessanten Ende..

Die Charaktere empfand ich als fesselnd,Vorallem beeindruckte mich Mia,ihre Spürbare Angst bis hin zu ihrer Willensstärke.. eine Mischung aus spürbarer Angst und klugen Köpfchen..
Viktor war tatsächlich wirr,ich wusste nicht so recht wie ich ihn einordnen sollte,schon ziemlich gestört..
Yvonne enpfand ich echt nervig,spätestens nach dem sie sich so stets verstellte und ihre Schwankungen..
Phillip.. ja der hat mich echt überrascht.. wieso? Lest es glaubt mir…

Das Setting um die Schauspielerei dabei fand ich so cool.. ebenso konnten mich die Details zur Umgebung einnehmen und ich konnte es mir bildliche darstellen..
Die Perspektivwechsel aus Sicht von Mia und dem Täter sowie einen Rückblick in die Vergangenheit waren sehr cool und man kam den Figuren näher.. auch wenn es echt creepy war so manch Stellen des Täters..

Ein fesselnder,imposanter und gelingender Thriller der mich Luft anhalten lies,mich Rätseln lies wer und warum und auch bewegte und imponierte über die Art und Weise..