Rezension

Für die Kürze sehr gut

Fährte des Todes - Kathy Reichs

Fährte des Todes
von Kathy Reichs

Bewertet mit 4.5 Sternen

Anders als die "normalen" Bücher von Kathy reichs ist dieses Buch gerade mal ungefähr 55 Seiten lang. Was ja aber nicht unbedingt schlecht ist . Es kann ja auch mal ein Fall recht schnell gelöst werden. :)

Was mich allerdings ein bisschen gestört hat war, dass der zweite Fund nur so ganz kurz nebenbei abgespeißt wurde. Klar er war jetzt nicht der Fokus und Kathy hat ihn als "Einleitung" in irgendeiner Weiße gebraucht, aber ich finde, es wäre auch ohne gegangen oder besser auszuarbeiten gewesen.

Schade finde ich nur, dass das Wesen, dass am Ende bei Tempe ist, in den anderen Büchern nicht vorkommt. Das wäre vor allem mit Bird sehr lustig geworden. :D

Also für alle, die mal etwas kurzes für zwischendurch lesen wollen, in dem logischerweise alles ein bisschen schneller gelöst wird als sonst, ist dieses Buch definitiv zu empfehlen.