Rezension

Kurzer Lesespaß

Fährte des Todes - Kathy Reichs

Fährte des Todes
von Kathy Reichs

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ich bin ein großer Fan der TV-Serie Bones und habe mich letztens an meinem ersten Kathy Reichs Roman versucht. Ich habe "Knochenjagd" gelesen und war total begeistert, weil ich die Serie stellenweise darin erkennen konnte. Daher habe ich mir recht bald auch schon den nächsten Roman geholt. Aber hier war ich doch etwas enttäuscht. Es gab kaum Szenen, in denen die Knochen und die Arbeit als Anthropologin  im Vordergrund standen. Der Fall war auch eher unspektakulär.

Das Ende kam zu plötzlich und unerwartet. Eine zweite Handlung hätte dem Roman gut getan. Ich kann dieses Buch eher nicht weiterempfehlen. Die Charaktere kommen zu kurz und Spannung wird auch nicht aufgebaut.