Rezension

Für ein kleines Leseabenteuer auf dem Balkon oder im Garten, bestens geeignet.

Landliebe - Jana Lukas

Landliebe
von Jana Lukas

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe das Cover gesehen, den Klappentext gelesen und dachte mir "Das könnte ganz interessant werde". 
Genau das war es dann auch. Die Story ist absehbar. Ab dem ersten Moment ahnt der Leser, dass die beiden sich verlieben werden. Aber die Geschichte ist trotzdem humorvoll und fesselnd. 
Voll mit Klischees über Fernsehproduktionen über die ich trotz meiner Arbeit beim Fernsehen lachen konnte. 
Ich habe das Buch ganz entspannt an drei Tagen durchgelesen. 

An den Schreibstil und die Erzählperspektive musste ich mich allerdings erstmal gewöhnen, da ich sonst Romane lese, die aus der Ich-Perspektive geschrieben sind.
Hierbei handelt es sich um einen Allwissenden-Erzähler. (wenn ich im Deutschunterricht richtig aufgepasst habe :D )

Für ein kleines Leseabenteuer auf dem Balkon oder im Garten, bestens geeignet.