Rezension

Ganz süß mit ein paar Schwächen

Ein Sommer mit Alejandro - Jody Gehrman

Ein Sommer mit Alejandro
von Jody Gehrman

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Cover ist zwar schön, aber ich finde es irgendwie zu 0815, vor allem weil für mich die Personenbeschreibungen aus dem Buch nicht gut genug mit dem Bild auf dem Cover übereinstimmt.

Der Schreibstil ist locker-leicht und die Seiten fliegen nur so dahin.

Allerdings fand ich die Protagonisten eher unsympathisch und konnte mich nicht mit ihnen identifizieren. Dakota kam sogar sehr nervig rüber und hat mir als Hauptfigur gar nicht gefallen. Sie ist mir im Laufe des Buchs immer mehr auf die Nerven gegangen und ich war immer froh, wenn es mal nicht um sie ging.
Auch Emotion und Romantik kam in diesem Buch zu kurz.

Als leichte Sommerlektüre für zwischendurch ist es okay, ansonsten ist es eher weniger empfehlenswert.