Gefühlsgewitter

Make it count - Gefühlsgewitter - Ally Taylor

Make it count - Gefühlsgewitter
von Ally Taylor

"Make it count-Gefühlsgewitter" klingt nach einer typischen Young Adult Geschichte. Doch ich lasse mich gerne positiv überraschen. Der Schreibstil war relativ gut, so dass ich keine Schwierigkeiten hatte die Story zu verfolgen. Nach ca. 100 Seiten war ich echt enttäuscht, die Charaktere waren für mich persönlich oberflächlich ausgearbeitet und ich kam überaubt nicht mit denen klar.

Der Handlungverlauf war wie in jedem Liebesroman, vorhersehbar und typisch. Ergo: Nichts Neues. Trotz der geringen Seitenanzahl musste ich mich durch quälen. Schade eigentlich da der Inhalt echt viel versprechend klang. Was noch dazu kam, und mir tierisch auf die Nerven ging, war das fast auf jeder 3. Seite geflucht wurde. Ich habe ja  nichts dagegen, aber es war einfach zu viel des gutem :D

Das alles ist nur meine Meinung zu dieser Lektüre, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, da die Geschmäcker bekanntlich  ja verschieden sind. Empfehlen würde ich es jedem, der auf typische Young Adult Bücher, für zwischen durch, steht.

Ich habe gehofft hier was positives sagen zu können. Aber leider ist dem nicht so, denn ich finde das Cover bereitet mir kein Augenschmaus.

Eine typische Liebesgeschichte, mit wenig Tiefgang

(für mich persönlich) Aber trotzdem gab es die eine oder andere Stelle dir mir gut gefallen hat. Ich bin gespannt wie sich der 2 Teil entwick