gefühlvoll

Mit jedem Wort von dir - Claire Contreras

Mit jedem Wort von dir
von Claire Contreras

"Mit jedem Wort von dir" ist ein unterhaltsamer Roman aus der Feder der amerikanischen Schriftstellerin Claire Contreras. Wir dürfen wunderbare Menschen und ihre Geschichte kennen lernen.

Da ist unser Protagonist Jensen, die große Liebe von Mia. Doch Jensen hat Mias Herz zerbrochen. Als er eine andere, die von ihm ein Kind erwartet, geheiratet hat und nach New York zog, war MIa am Boden zerstört. Und nun versucht sie, ihn seit 5 Jahren zu vergessen. Doch der Schmerz vergeht nicht. Doch als Mia in New York ein Jobangebot bekommt, nimmt sie die Stelle als Fotografin an. Unglücklicherweise schreibt Jensen die Texte für die Fotos und so ist ein zusammentreffen vorausprogammiert. Bereits nach dem ersten Aufandertreffen der beiden, kommen bei Mia alle gut versteckten Gefühle wieder an die Oberfläche. Aber ist sie bereit Jensen eine zweite Chance zu geben?

Eine wirklich wunderbare Geschichte, über eine Liebe die niemals endet und die viele Hindernisse überwinden muss. Und lohnt es sich wirklich jemand eine zweite Chance zu geben. Und lest selbst, was es mit der Seelenverwandtschaft auf sich hat. Denn Seelenverwandte findet man selten und wenn man einen gefunden hat, sollte man ihn nicht mehr loslassen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und die Geschichte wurde ja von Seite zu Seite spannender. Wir lernen traumhafte Protagonisten kennen. Besonders Mia war mir von Anfang an sympathische. Aber auch Jensen, der ja mittlerweile ein berühmter Schriftsteller geworden ist, hat sich in mein Herz geschlichen. Und dann sind da all die wunderbaren Freunde und ihr Zwillingsbruder, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen und Mia immer unterstützt haben. Und den letzten Schritt mußte sie alleine gehen. Doch wie wird Mia sich entscheiden, kann sie Jensen verzeihen? Auch Jensens kleine Tochter Olivia muss ich noch erwähnen, sie ist ja wirklich eine Zuckerschnecke, die jedes Herz im Sturm erobert. Eine wirklich berührende Lektüre.

Für mich ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch, das mir äußerst vergnügliche Lesestunden beschert hat. Das Cover ist auch wunderschön gestaltet. Gerne vergebe ich 5 Sterne und freue mich auf das nächste Buch der Autorin.

Kommentare

AnneMF kommentierte am 23. September 2017 um 21:43

Für ein gefühlvolles Wohlfühlbuch bin ich immer zu haben. Was wäre diese Welt ohne ein gutes Buch?