Rezension

Gefühlvolle Liebesgeschichte

#bandstorys: Bitter Beats (Band 1) - Ina Taus

#bandstorys: Bitter Beats (Band 1)
von Ina Taus

Bewertet mit 4 Sternen

Am Anfang war ich noch ein wenig septisch, ob mir das Buch gefallen wird. Ich fand das Bandsetting zwar klasse, aber so viel mehr steckte da zu dem Moment noch nicht drin.

Die Trauer von Anna war wirklich sehr berührend und gefühlvoll dargestellt und es tat mir manchmal selbst weh sie so sehen. Es war schön zu sehen wie sie langsam wieder aufblühte. Max war zu Beginn wirklich extrem arrogant und ich habe schon befürchtet, dass er und ich keine Freunde werden, aber dann hat sich gezeigt, dass noch sehr viel mehr hinter dieser Fassade steckte.
Zusammen waren die beiden unglaublich süß und hat mir ganz oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Außerdem fand ich es wunderschön wie die Musik alles miteinander verbunden hat und immer wieder Songtexte in die Geschichte eingearbeitet wurden.

Die anderen Bandmitglieder waren auch total klasse und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch der Reihe.