Buch

#bandstorys: Bitter Beats (Band 1) - Ina Taus

#bandstorys: Bitter Beats (Band 1)

von Ina Taus

**Rockstar-Romantik: Folge dem Beat, der dein Herz aus dem Takt bringt…**
Seit ihre große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, scheint es, als hätte Anna jeglichen Bezug zur Außenwelt verloren. Denn ihre Liebe war ein Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen konnte, schon gar nicht ihrer Familie. Nicht mal ihre Bandkollegen kommen noch an sie heran, dabei ist ihr Gesang das Einzige, das Anna noch über Wasser hält. Bis sie nach einer Bandprobe im strömenden Regen in eine Bushaltestelle flüchtet und ihm begegnet. Max, mit dem tollen Musikgeschmack und dem süßen Lächeln. Max, der seinen Blick kaum von ihr abwenden kann. Nach ihrem ersten flüchtigen Moment im Regen glaubt keiner der beiden, den anderen je wiederzusehen. Aber man begegnet sich immer zwei Mal im Leben…

Rezensionen zu diesem Buch

Gefühlvolle Liebesgeschichte

Am Anfang war ich noch ein wenig septisch, ob mir das Buch gefallen wird. Ich fand das Bandsetting zwar klasse, aber so viel mehr steckte da zu dem Moment noch nicht drin.

Die Trauer von Anna war wirklich sehr berührend und gefühlvoll dargestellt und es tat mir manchmal selbst weh sie so sehen. Es war schön zu sehen wie sie langsam wieder aufblühte. Max war zu Beginn wirklich extrem arrogant und ich habe schon befürchtet, dass er und ich keine Freunde werden, aber dann hat sich...

Weiterlesen

Emotional und mitreißend

Meine Meinung 

**Folge dem Beat, der dein Herz aus dem Takt bringt…**

 

 

Fakten: 

Das Musik und Im.Press zusammen passen, das haben wir schon in einigen Geschichten des Verlages lesen dürfen. Aber dieses Buch hat es geschafft, das ich direkt auf den ersten Seiten anfange zu weinen. Das hat bis jetzt kaum ein Buch geschafft. 

Also eine Warnung von mir, es wird emotional.

Es geht Anna. Sie hat bei einem Unfall die Person verloren, die ihr mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
343 Seiten
ISBN:
9783646602883
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Carlsen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher