Gegen Gefühle kann man einfach nicht ankämpfen

Liebe ungeplant -

Liebe ungeplant
von Martina Gercke

Julia liebt ihren Job. Sie ist Hochzeitsplanerin und lebt ihren Traum. Ihren Beruf nimmt sie sehr ernst und ihr Credo sich nie mit jemanden einzulassen der zu einer Hochzeitsgesellschaft gehört,  hält sie immer ein. Doch als sie eine Feier für eine wohlhabende junge Frau kreieren soll, hat sie nie damit gerechnet auf deren Bruder Logan  zu stoßen. Kann Julia es wagen sich auf ihn einzulassen?

Ich bin begeistert! Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hatte es in einem Rutsch durch. Dies passiert mir bei Martina Gerckes Bücher irgendwie immer. Wie schafft sie das nur!? Der Schreibstil war sehr schön zu lesen, da er wirklich schön flüssig war. Ihre Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Julia war eine erfolgreiche, bodenständige und taffe Frau mit Humor. Logan hat mich gleich mit  seiner ersten Erscheinung begeistert! Ein Schotte mit gewissen Fähigkeiten. Da war es ja kein Wunder das er mein Herz im Sturm erobert hat. Auch alle anderen Charaktere waren super und haben einfach gepasst. Die Liebesgeschichte war wunderschön und auch der Humor kam nicht zu kurz. So hatte ich öfter ein Schmunzeln im Gesicht. Das Buch bot richtig gute Unterhaltung und ich bin gespannt mit welchen literarischen Werken ich noch von der Autorin rechnen kann. Das nächste Buch werde ich nämlich auch lesen.