Verliebte Hochzeitsplanerin

Liebe ungeplant -

Liebe ungeplant
von Martina Gercke

Hier darf man auf rosa Wolken schweben

„Liebe ungeplant“ von Martina Gercke lässt eine toughe Hochzeitsplanerin ihre guten Vorsätze über Bord werfen.

Julia hat mit Rosa Wolken eine erfolgreiche Agentur für Hochzeitsplanung in Edinburgh. Gemeinsam mit ihrem Partner Victor sorgt sie dafür, dass die Träume der Bräute wahr werden. Ihr neuer Auftrag für ein Paar der schottischen High Society könnte sie ganz nach oben bringen. Aber als der Bruder der Braut in die Hochzeitsvorbereitungen involviert wird, hat Julia arg mit ihrer Professionalität zu kämpfen. Der attraktive Schotte sorgt für Schmetterlinge in ihrem Bauch, die sie momentan überhaupt nicht gebrauchen kann. Schließlich steht die Zukunft ihrer Agentur auf dem Spiel.

Auch der zweite Band der Wedding Dreams Reihe entführt die Leser in die schottischen Highlands, deren rauen Charme man sich nicht entziehen kann. Und auch die Protagonistin Julia verfällt nicht nur der wunderschönen Natur, sondern auch dem vielseitig talentierten und überaus attraktiven Schotten Logan.

Julia ist total sympathisch und liebt ihren Job von ganzem Herzen. Sie ist eine hundertprozentige Romantikerin, auch wenn sie selbst noch nicht ihren Traumprinzen gefunden hat. Das ändert sich, sobald Logan auf der Bildfläche erscheint und sie quasi im Sturm erobert. Leider hat er auch ein paar Geheimnisse im Schlepptau, die für einigen Konfliktstoff sorgen. Der knisternden Chemie zwischen den beiden tut dies aber keinen Abbruch.

Der Schreibstil liest sich wie immer leicht und locker, so dass man sofort in der Geschichte gefangen ist und sich verzaubern lassen kann. Die unterhaltsame und humorvolle Story übertreibt es nicht mit den Dramen und trotzdem wird es bis zum Schluss nicht langweilig.

Mein Fazit:

Bei dieser romantischen Lovestory darf man auf rosa Wolken schweben und sich vom zuckersüßen Happy End ein Lächeln auf das Gesicht zaubern lassen. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!