Rosa Wolken-Träume

Liebe ungeplant -

Liebe ungeplant
von Martina Gercke

Julia ist mit voller Leidenschaft und Hingabe Hochzeitsplanerin. Doch die Existenz ihrer Agentur "Rosa Wolken" wird plötzlich durch eine neue Immobilienfirma bedroht. Ablenkung bekommt sie durch ihren neuen Auftrag: Sie soll die Hochzeit von Tessa und Rob ausrichten, ein High-Society-Paar. Das könnte ihre Agentur in den Hochzeitsplaner-Olymp katapultieren. Logan, der Bruder der Braut, sorgt aber schnell dafür, dass Julia nicht nur Feuer und Flamme für den Auftrag ist. Doch leider hat sie das Prinzip, sich nicht auf Familienmitglieder des Brautpaars einzulassen...

Es war echt total spannend von der Arbeit einer Hochzeitsplanerin zu lesen und Julias Begeisterung für ihren Job war einfach direkt ansteckend. Auch ihren Partner Victor fand ich sofort sympathisch und seine Art sehr unterhaltsam. Aber der unterhaltsamste Charakter in diesem Buch ist wohl eindeutig Julias Mitbewohnerin Amy. Bei den Szenen wo sie drin vorkommt muss man unweigerlich einfach lachen.

Und Logan ist natürlich auch ein toller und sympathischer Charakter und ich konnte als Leser sofort verstehen, warum Julia sich in ihn verliebt hat. :) Die Liebesgeschichte zwischen den beiden bot die perfekte Mischung aus Romantik, Missverständnissen und Spannung, so dass man bis zum Ende etwas zum mitfiebern und freuen hatte. :)

Auch die Geschichte mit der Immobilienfirma, die das Gebäude der Agentur gekauft hat und die Mieter raus haben möchte, war bis zum Ende spannend erzählt.

Wer romantische Geschichten mag, die leicht und flüssig erzählt werden und sich nebenbei für Hochzeiten interessiert, wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.