Gelungen

Wolf Shadow 07. Verbotene Pfade - Eileen Wilks

Wolf Shadow - Verbotene Pfade
von Eileen Wilks

Es handelt sich hier um den 7. Band der Wolf Shadow Reihe.
Hiermit endet auch meine Rezension der Bände, weil ich die letzten beiden nicht besitze (vorerst :D)

Dieses Buch hat mich jetzt doch noch ein Stück mehr mitgerissen als die davor.
Ich finde es toll, dass die Charaktere (vorallem Benedict und Isen) mehr Platz bekommen haben und somit noch tiefgründigere Erklärungen der Charaktere möglich war. Somit lernt man immer wieder mehr von den Leuten kennen.

Schade für mich ist natürlich, dass dieses Buch jetzt mit so einer krassen und überraschenden Nachricht endet und ich nicht weiter lesen kann. Wirklich ärgerlich :D

Insgesamt fand ich dieses Buch sehr toll, weil es wieder um den Kampf mit der großen Göttin ging. Das fehlte mir ja in einigen Bänden teilweise. Auch der neue Charakter bringt frischen Wind.

Schade find ich bei den Büchern teilweise, dass in vorherigen Bänden oft Fragen aufgeworfen wurden und nie beantwortet wurden.

Was war denn jetzt mit der Sorge um Toby, dass er womöglich Krebs hat?
Das wurde irgendwie nie revidiert oder? VIelleicht hab ich da auch nur was verpasst, aber sowas finde ich schade, wenn das nicht richtig aufgedeckt wird und dann gar kein Gedanke mehr daran verschwendet wird.
Auch über die Hochzeit wird gar nicht mehr geredet. Dabei will ich doch endlich erfahren, was die Clans ingesamt dazu sagen und wie die Hochzeit verläuft. Da finde ich sind teilweise die Prioritäten falsch gesetzt.
Die letzten beiden Bände werde ich mir definitiv auch noch besorgen, weil ich wissen will wie es weitergeht und ob meine Fragen noch beantwortet werden :)