Rezension

gelungene Fortsetzung

Red Sky Burning (Bd. 2) -

Red Sky Burning (Bd. 2)
von Teri Terry

Bewertet mit 4 Sternen

Nach "Dark Blue Rising" ist dieses nun der zweite Band der Reihe.
Der erste Band hat mich so begeistert, dass ich schon wahnsinnig gespannt auf Band 2 war.
 
Tabby's Geschichte geht in diesem Band weiter. Ihre Sehnsucht zum Meer wird immer größer.
Sie versucht weiterhin herauszufinden woher ihre Wurzeln stammen. Die Geheimorganisation "der Kreis"
versucht immer noch Tabby und ihre Freunde aufzuspüren und die Klimaaktionen, die "der Kreis" zu verantworten hat, werden
auch immer radikaler. Nach und nach kommt Tabby dem Ganzen auf die Spur und hofft irgendwann zu verstehen,
wie das alles zusammenhängt.
 
"Red Sky Burning" ist als Hardcover bei Coppenrath erschienen und umfasst 432 Seiten.
 
Mein Fazit:
 
Ich muss gestehen "Dark Blue Rising" hat mir noch ein ganz kleines bisschen besser gefallen, aber dennoch konnte mich auch "Red Sky Burning" begeistern. Ich fand es sehr interessant, wie sich alle Puzzleteilchen nun so langsam zusammenfügen und Tabby und ihre Freunde langsam alles aufdecken. Nun bin ich natürlich auf's Finale "Black Night Falling" gespannt.
 
Ich gebe 4 gute Sterne