Gelungener Abschlussband einer meiner Lieblingsreihen

Dunbridge Academy - Anytime -

Dunbridge Academy - Anytime
von Sarah Sprinz

Quasi pünktlich zur Ankündigung von Sarahs neuer Reihe habe ich den letzten Band der »Dunbridge Academy« beendet. Ich sags euch, ich bin super traurig deswegen. Die Dunbridge Academy ist ein richtiges Zuhause geworden und ich habe die Geschichten, die dort gespielt haben unfassbar geliebt. So auch den dritten Teil, in dem Olives und Colins Gechichte erzählt wird und wow sie war so gut! Zunächst einmal habe ich mich vorher leider sm KT gespoilert, was mir bis heute sehr wehtut, denn der Twist am Ende von Band 2 hätte überraschender nicht sein können. Dennoch fand ich das Storytelling natürlich absout gelungen und was soll ich sagen, am dritten Band habe ich eigentlich alles abgöttisch geliebt. Olive ist eine tolle Protagonistin, genau wie Colin und ich fand ihre Probleme und Situationen so spannend und interessant beschriebene. Auch die Liebesgeschichte war hier Zucker vom Feinsten. Lasst euch selbst ein wenig überraschen, was die Themen in Band 3 angeht und freut euch auf eine tolle Geschichte mit dem wunderbarsten Setting und liebenswürdigen Charakteren. Auch der Abschluss der Reihe ist super gelungen, auch wenn ich natürlich nichts gegen weitere Geschichten von der Dunbridge Academy hätte. Es war wirklich so schön und melancholisch beim Lesen. Von mir gibt es auf jeden Fall eine dicke Empfehlung für diese Reihe und Bücher der Autorin allgemein. Ich habe bisher alles von ihr sehr gerne gelesen und die neu angekündigte Reihe, holy, ich sterbe jetzt schon vor Glück.