Rezension

Genau das Richtige für Balkon-Schmökerstunden

Sommerprickeln - Mary Kay Andrews

Sommerprickeln
von Mary Kay Andrews

Den ersten Roman von Mary Kay Andrews den  ich gelesen habe war "Sommerfrauen".
Diesen gefile mir schon sehr gut, und somit war klar das auch "Sommerprickeln" sofort auf meine Wunschliste wanderte! 
Das Cover ist einfach schön! Wer würde jetzt nicht gerne dort sitzen mit einem guten Buch in der Hand?
Als ich las das Annajane zur Hochzeit ihres Exmanns Mason fährt, war mir schon fast klar, das dort alte Gefühle zum Vorschein kommen. Und als die Hochzeit dann auch noch verschoben wird, war klar das diese Beziehung noch nicht entgültig abgeschlossen ist.
Mary Kay Andrews beschreibt ihre Protagonisten mit einer Genauigkeit, das man einfach wissen möchte wie es mit den einzelnen weitergeht. 
Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen, und finde es ideal als Sommerlektüre, im Urlaub, auf dem Balkon,...
*******************

Meine Bewertung:  4 von 5 Sternen