Gut für den Reisekoffer

Sommerprickeln - Mary Kay Andrews

Sommerprickeln
von Mary Kay Andrews

Der Roman „Die Sommerfrauen“ aus dem letzten Jahr, war der erste Roman von Mary Kay Andrews. In diesem Sommer wurde nun „Sommerprickeln“ veröffentlicht.

Annajane ist seit einigen Jahren von ihrem Mann Mason getrennt, arbeitet aber immer noch mit ihm zusammen und hat gedacht, dass sie nichts mehr für ihn empfindet. So nimmt sie ohne zu zögern die Einladung zu seiner zweiten Hochzeit an. In der Kirche allerdings ist sie sich doch nicht mehr so sicher, dass seine Hochzeit mit einer anderen Frau so eine gute Idee ist.

In diesem Roman geht es natürlich um die Liebe, aber auch um Verlust, Intrigen und Familiengeheimnisse.

Mich hat diese Geschichte noch mehr angesprochen, als die in „Die Sommerfrauen“. Aber auch dieses passt wieder gut in den Reisekoffer. Es ist ein unterhaltsames, sommerliches Buch, das sich flüssig lesen lässt.

Ende Oktober erscheint „Weihnachtsglitzern“ von dieser Autorin. Da ich sehr gerne Romane lese, die in der Weihnachtszeit spielen, bin ich schon sehr gespannt, ob mich auch die weihnachtliche Atmosphäre im nächsten Roman wieder so gut unterhalten wird.