…GENIALE UMSETZUNG ZUR VORGESCHICHTE DER ATEMBERAUBENDEM GRISAVERSE…

Demon in the Wood. Schatten der Vergangenheit -

Demon in the Wood. Schatten der Vergangenheit
von Leigh Bardugo

…GENIALE UMSETZUNG ZUR VORGESCHICHTE DER ATEMBERAUBENDEM GRISAVERSE…

Leigh Bardugo ist eine Königin der Fantasiegeschichten, ihre Werke sind unglaublich, ihre geschaffene Welt beeindruckend in Konstrukt und voller magischer Wesen.

Ich liebe das Grisha Verse, daher kein Wunder, dass ich auch zu Alexanders Werk bzw. dem Anfang seiner Vorgeschichte gegriffen habe.

In der kreativen Form der Graphic Novelle bekommen wir Auszüge seiner Kindheit, seiner Ängste als auch den ersten Gründen, warum er sich so entwickelt hat.
Man muss bedenken, dass nicht alle seiner Taten schreckliches hervorgetan haben.

Ein Muss für jeden Fan der Autorin, der Netflix Serie und eine perfekte Ergänzung zur Reihe. Jedoch auch ein Vorgeschmack, wer neugierig auf mehr von der Autorin kennen lernen möchte.

Deswegen ist es mir eine Freude endlich die Graphic Novel in den Händen zu halten, dies ist durch Dani Pendergast perfekt gestaltet und in Szene gesetzt.
Alexander ist durch die wunderschönen Illustrationen perfekt getroffen, hat mich mit den aussagekräftigen Highlights mitgerissen.

Das Setting und die Atmosphäre sind atemberaubend, die toxische Umgebung lässt einen in den Verstrickungen versinken, so dass man sehnsüchtig auf mehr zurückbleibt.

Ich kann also jeden Fan nur empfehlen, es ist eine tolle Ergänzung für die Grishaverse Sammlung.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DemonintheWood
#SchattenderVergangenheit