Gewohnt gut

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt -

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt
von Brittainy C. Cherry

Es sollte ihr großer Tag werden, der schönste in ihrem Leben. Geworden ist daraus ein Alptraum. Als verschmähte Frau, flieht sie aus ihrem Heimatort und Holly versucht, das Vergangene hinter sich zu lassen. Ein Date nach dem anderen, sollen über den Schmerz hinwegtrösten. Sie hat ein Ziel: An Weihnachten mit einem neuen Mann an ihrer Seite, nach Hause zu fahren..

Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und bin gewohnt gut mit dem Schreibstil zurecht gekommen. Sie schreibt fesselnd, man spürt Leidenschaft und die Liebe zum Detail. Ich mochte die Protagonisten sehr gerne. Holly ist eine kleine Chaosqueen, manchmal tapst sie von einem Fettnapf in den nächsten. Wirkt manchmal etwas sehr blauäugig und naiv. Dennoch wirkte sie frisch und herzlich, mit einem riesengroßen Herzen für die, die sie leibt. Sie setzt sich für andere ein, sieht aber manchmal den Wald vor Bäumen nicht. Mit ihr wird es nicht langweilig.

Ich mochte die Story rundum, auch der Protagonist erzählt eine eigene, spannende, manchmal traurige Geschichte und es war mal wieder ein absoluter Lesegenuss. Stellenweise etwas sehr vorhersehbar. Insgesamt aber gut, unterhaltsam und ich mochte die Story.