Rezension

Ging so

Ausgerechnet wir
von Monika Peetz

Bewertet mit 3 Sternen

Es ist amüsant zu lesen wie Tom sich bemüht per Mathematik die richtige Frau für sein Leben zu finden. Die Liebe lässt sich aber nicht berechnen. Er findet auch eine Dating Seite die es angeblich berechnet, wer zu wem passt. Er ist unfähig, normal zu leben. Er misst alles in Zahlen. Er bekommt von seinem Ex Schwager Ratschläge wie er besser leben kann bzw. sein Karma aufbügeln kann.
Es ist lustig im Buch zu erleben, wie Tom versucht normal wie alle Menschen zu sein. Er gerät durch die Ratschläge ganz schön in Schwierigkeiten. Er möchte unbedingt eine Frau haben aber es ist schwer für ihn. Lisa die ihm per Dating Seite zugesprochen worden ist, entpuppt sich als Überraschung beim ersten Date. Er begegnet ihr später nochmal. Es ist sehr schwer für ihn.