Rezension

Grandiose Liebesgeschichte

Immer wieder du - Paige Toon

Immer wieder du
von Paige Toon

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltung:

Das Cover ist bildschön. Ich mag die Farbgestaltung sehr und auch das Motiv gefällt mir! Es ist halt typisch Paige Toon und passt ausgenzeichnet zu einer tollen Liebesgeschichte!

 

Meine Meinung:

„Immer wieder du“ war ein absolutes Wunschbuch von mir! Es stand monatelang auf meiner Wunschliste ganz weit oben und als ich es endlich in den Händen hielt und mit der Lektüre begonnen hatte, habe ich mich richtig geärgert, dass ich so lange mit dem Kauf gewartet habe! „Immer wieder du“ ist so ein Buch, nach dem man ständig auf der Suche ist und trotzdem findet man einen solchen Schatz nur selten. Ihr Schreibstil ist so wundervoll und ich liebe jede einzelne Zeile dieses tollen Romans. Ich habe ihn am Strand gelesen, ja nahezu inhaliert! Wer wunderschöne Liebesgeschichten mag, die kein bisschen oberflächlich sind, der macht mit diesem tollen Frauenroman absolut nichts falsch!

 

Fazit:

Paige Toon muss man einfach lieben! „Immer wieder du“ trifft genau ins Herz und geht ganz tief unter die Haut!