ღRezension zu >Kiss & Keep: Glücklich nur mit dir< von Rachel van Dykenღ

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir - Rachel Van Dyken

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir
von Rachel van Dyken

Herzergreifende Liebesgeschichte

Vorab möchte ich mich bei Knaur für das Rezensionsexemplar bedanken.

Das Buch hat mich durch den Klappentext sofort von sich überzeugt. Ich habe eine spannende und emotionale Geschichte erwartet, die mir die Autorin auch geliefert hat. Schon mit dem ersten Kapitel hat sie mich von ihrer Story überzeugt und dann flog ich nur so durch das Buch.

Die Charaktere sind wundervoll gezeichnet und mir sofort ans Herz gewachsen. Nicht nur die Protagonisten Kiersten und Weston haben mich gleich begeistert, sondern auch die Nebencharaktere waren facettenreich und authentisch gestaltet, sodass ich mich in ihrer Mitte richtig wohlgefühlt habe. Rachel van Dyken hat es geschafft, mich in den Bann der Collegeatmosphäre zu ziehen und ich konnte mir die Umgebung sehr gut vorstellen.

Die Geschichte nahm schnell an Fahrt auf und überraschte immer wieder durch sehr emotionale Momente, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben. Kiersten und Weston sind sehr starke Figuren, die sich aber auch nicht scheuen Hilfe anzunehmen. Sie stützen sich gegenseitig und entwickeln eine emotionale Bindung zueinander, die man als Leser sehr gut nachvollziehen kann. Dennoch war mir die ein oder andere Situation einfach zu glatt, sodass mir besonders in der Mitte des Buches ein wenig die Spannung gefehlt hat.

Fazit:

„Kiss & Keep“ ist eine emotionale und unglaublich herzergreifende Liebesgeschichte mit tollen Charakteren, die einem schnell ans Herz wachsen. Ich vergebe 4,5/ 5 Leseeulen und vergebe eine Leseempfehlung für alle, die gefühlvolle, tiefsinnige Romanzen lieben.

Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben