Total begeistert ! Wie ein Lämmchen auf den bösen Wolf trifft und ihn mit Haut und Haaren verschlingt ❤❤

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir - Rachel Van Dyken

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir
von Rachel van Dyken

<3 Fazit: 5/5 Sternen <3

Einfach wunderschön wie Wes und Kristin sich kennen lernen & für einander da sind.

Von den ersten Zeilen war ich gefesselt, amüsiert und erstaunt.

Wir durchleben direkt einen Schock, hinterfragen um wem es in den Dramatischen Zeilen am Anfang geht?

Gemeinsam durchleben wir Einblicke in die Traumas der Beiden und schauen hinter diese, bekommen einen charmanten & witzigen Westen und eine schüchterne Kirsten geboten.

Die witzigen Sprüche nehmen meistens den ernst der Situation, aber zeigen auch die Tiefe des Romans. Wir durchleben die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten zueinander.

Ich habe mich in den Cover verliebt und dadurch hat das Buch mein Aufmerksamkeit gewonnen.
Der Inhalt war überraschend und mit Tiefe, die ich nicht erwartet hatte.

Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt, somit könnte ich da Buch nicht mehr aus der Hand legen, ich habe es in einen Rutsch durch gelesen.

Die Charaktere sind nur sofort sympathisch, nicht nur Wes und Kristin sondern auch Gabe und Lisa.

Es hat einfach sehr viel Freude bereitet es zu lesen.
Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Netgallery.

EMPFEHLENSWERT!!!